"O unseliger Herd,
Haus, das zum Grab geworden ist!
Denn Nacht herrscht,
Seit die Sonne unterging
Und tiefe Finsternis,
Da Agamemnon starb."


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/atriden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Eintrag ,)

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, ich mache mal einen Anfang und schreibe den ersten Eintrag.

Wie wahrscheinlich einige wissen, haben Marielle, Demet und ich bei Nickels "Helden"-Projekt mitgemacht. Die zwei Wochen Intensivphase sind am Sonntag zu Ende gegangen und wir sind ziemlich ausgepowert. (Okay, es ist schon wieder Dienstag und auch ich erhole mich allmählich...) Es war ziemlich anstrengend und seeehr lustig & nach zehn Tagen Impro und (nur) drei Tagen Zusammenbauen steht schon mal das Grundgerüst des Stücks. - Wenn auch wir Darsteller am wenigsten Ahnung davon haben, wie es am Ende aussehen soll. Für mehr Infos müsst ihr also eher mal Nickel fragen. ,)  Ich persönlich freue mich auf jeden Fall schon auf das Probenwochenende im August und versuche bis dahin noch meine restlichen Ferien zu genießen. Am Freitag, 15. August, ist dann die Premiere im Mollerhaus, wobei das auch auf den Flyern steht, die seit Freitag im Umlauf sind. Ich hoffe, ihr kommt alle, um euch die Helden anzusehen!

Liebe Grüße!

8.7.08 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung